Landtagswahlen in Niedersachsen 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Landtagswahlen in Niedersachsen 2017

Beitrag von Die Schwarze Sybille am 08.10.17 13:12

Am 15.10 finden in Niedersachsen die Landtagswahlen statt. Ich fahre Do weg und werde wahrscheinlich morgen schon wählen gehen. Bin noch total unentschlossen. Ich würde total gerne die SPD mit dem Ministerpräsident Weil wählen. Der war Oberbürgermeister von Hannover bevor er Ministerpräsident wurde. Ich finde ihn total sympathisch.

Allerdings würde ich auch gerne die Linke als Gegenpol zur AfD wählen. Das wären dann aber eher taktische Gründe.

Ich fühle mich zerissen, vor allem auch durch die Bundestagswahlen. Ich habe das Gefühl wie ich es mache, mache ich es falsch.

Kann das jemand verstehen?

Die Schwarze Sybille


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten