Technik

Nach unten

:( Technik

Beitrag von Ingrun(ehrlich) am 21.03.17 9:25

Hallo zusammen,
mein Internet/Mozilla Firefox/mein Computer (?)
meint, diese Verbindung sei nicht sicher , und ich sollte mich besser nicht einloggen.
Jetzt habe ich nicht wirklich viel Ahnung von Technologie,
aber
bei anderen Internetforen, wo ich mich einlogge,
sagt er das nicht.
Ich werde mich also demnächst erstmal nicht mehr einloggen,
und hoffen, daß sich das Problem irgendwie erledigen lassen wird.
Allen bis dahin eine schöne Zeit,
vorsichtshalber auch schonmal frohe Ostern,
Ingrun

Ingrun(ehrlich)
Gast


Nach oben Nach unten

:( Re: Technik

Beitrag von anamu am 22.03.17 16:48

oh....danke,liebe ingrun!
also bei mir sagt der pc nix dergleichen.na,das wäre ja echt ein dicker hammer!
ich werd mich mit den anderen kundig machen.
liebe grüsse
anamu

anamu

Weiblich

Nach oben Nach unten

:( Re: Technik

Beitrag von Momo am 22.03.17 19:54

Hallo ihr Lieben,

bei mir kommt diese Meldung immer dann, wenn der Forenbetreiber phpBB eine unsichere Werbeseite geladen hat. Ich öffne die Werbeseiten sowieso nie.
Wenn ich mich dauerhaft im Forum anmelde, wird die Werbung eh unterdrückt und die Meldung dürfte dann nicht mehr kommen.
Falls es an solch einer Werbung liegt, hat das Forum darauf keinen Einfluss, denn hierfür ist der Forenbetreiber phpBB verantwortlich.
Der Forenbetreiber phpBB solltet eigentlich regelmäßig auf Viren und Co prüfen.

lG Momo

_________________
Die Vergangenheit ist meine Wurzel, der Stängel ist die Gegenwart, die Zukunft ist die Blüte
avatar
Momo

Männlich

Nach oben Nach unten

:( Re: Technik

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten