Kinder der Sonne

Nach unten

Kinder der Sonne

Beitrag von Hoffnung am 11.03.17 23:15

Das Forum Kinder der Sonne ist immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Es ist sehr klein und familiär und gefällt mir sehr gut. Nutzer sind nur Frauen, die Missbrauchs- und Gewalterfahrungen haben, unter Traumatisierungen leiden und unter den Folgen leiden. Dissoziative Identitätsstörung ist kein Fremdwort, sodass es auch Bereich für die Innenanteile gibt. Für Frauen aus rituellen Kreisen gibt es einen besonderen geschützen Bereich. Schaut doch mal vorbei.

http://selbsthilfeforum-kinder-der-sonne.boards-4you.de/index.php?sid=

_________________
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
(Wilhelm Busch)
avatar
Hoffnung

Weiblich

http://www.affenbrotbaum.dreipage.de

Nach oben Nach unten

Re: Kinder der Sonne

Beitrag von anamu am 29.05.17 12:37

das hört sich ja gut an,kann man da auch noch in meinem alter vorbeischauen?liebe grüsse
anamu *sonne*

anamu

Weiblich

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten