Initiative-Phönix

Nach unten

Initiative-Phönix

Beitrag von Chani am 16.01.11 19:09

Das ist unter den anderen Verlinkungen bisschen untergegangen, also hier mal extra *augenzwinkern*

Wer in der Kindheit und/oder Jugend oder später körperliche, seelische und/oder sexuelle Gewalt erlebt,
ringt ein Leben lang mit den Folgen.

Diese Initiative soll all den Betroffenen und Überlebenden
Worte geben, die keine Kraft für eine laute Stimme haben, weil sie sie auf dem Weg durch die Hölle,
aus ihr heraus und durch die Hürden, die ihnen dabei begegnen, (vorübergehend) verloren haben.

Es begann alles mit einem offenen Brief, der tolle Resonanz bekam, hier der Brief (und Link zur Aktion allgemein)
http://initiative-phoenix.de/page4.html

*daumen hoch*

Chani
Ehemals: Sihaya

Weiblich

Nach oben Nach unten

Re: Initiative-Phönix

Beitrag von Guenter am 16.01.11 19:57

Hallo Sihaya,

das was in dem Brief steht ist auch meine eigene Erfahrung.

80 Stunden Traumatherapie und dann ist das erledigt - dass ich nicht lache.

... und wie lange habe ich gebraucht, bis ich endlich draufkam, dass ich traumatisiert bin???

Ich finde es gut, dass du den Link hier reingestellt hast. *daumen hoch*

Liebe Grüsse
Günter
avatar
Guenter

Männlich

Nach oben Nach unten

Re: Initiative-Phönix

Beitrag von Simone am 16.01.11 21:21

Der Brief ist einfach nur große klasse! Danke fürs teilen!

Simone

Weiblich

Nach oben Nach unten

Re: Initiative-Phönix

Beitrag von Giulia am 02.09.11 13:12

Schade, den Link gibt es nicht mehr.....das hätte mich sehr interessiert.

_________________
"Man muss härter sein als ich." (Sebastian Deisler)



Mein Avatar: Ronja Räubertochter - weil sie Eltern hat, die sie wirklich lieben und ihre Fehler einsehen
avatar
Giulia

Weiblich

Nach oben Nach unten

Re: Initiative-Phönix

Beitrag von Sihaya am 02.09.11 16:30

Schau mal hier, die Seite gibts noch sie haben nur umdisponiert geht jetzt halt auf die Startseite und nicht mehr den eigentlich verlinkten Text:
http://initiative-phoenix.de/

_________________
Wenn du immer wieder das tust, was du immer schon getan hast, dann wirst du immer wieder das bekommen, was du immer schon bekommen hast. Wenn du etwas anderes haben willst, mußt du etwas anderes tun. Und wenn das, was du tust, dich nicht weiterbringt, dann tu etwas völlig anderes - statt mehr vom gleichen Falschen! - Paul Watzlawick -

Sihaya geht, Sihaya bleibt
avatar
Sihaya


Nach oben Nach unten

Re: Initiative-Phönix

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten