Kann hier irgendjemand noch normal angemeldet schreiben?

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Kann hier irgendjemand noch normal angemeldet schreiben?

Beitrag von Kiara1 am 27.06.18 21:47

Hallo ihr!

Ich wollte mal wieder hier im Forum vorbeischauen, aber es gestaltet sich wesentlich schwerer als gedacht. Sowohl Mozilla Firefox als auch Google Chrome zeigen diese Seite sobald ich mich angemeldet habe als unsicher an und ich kann höchstens noch Nachrichten aufrufen aber komme nicht ins Forum selbst. Als Gast ist das alles kein Problem.
Beim Internet Explorer gestaltet sich das ganze etwas anders, sobald ich angemeldet bin und auf die Hauptseite klicke, kommt eine Flut von Bildern und ich sehe überhaupt nichts mehr. Sobald ich mich abgemeldet habe sehe ich nicht nur das Forum hier als Gast sondern kann in den entsprechenden Bereichen sogar schreiben.

Ich habe schon mit einem Teammitglied geschrieben, dem es ähnlich geht. Wie ist das bei euch? Und habt ihr irgendwelche Ideen woran das liegen könnte?

Vielen Dank euch allen, liebe Grüße Kiara

Kiara1
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kann hier irgendjemand noch normal angemeldet schreiben?

Beitrag von Kiara am 27.06.18 21:54

So, jetzt geht es doch mit dem hier schreiben. Ich habe als Gast zuerst auf den Tagebuchbereich geklickt und als dann mein Name und das Passwort eingefordert wurde es eingegeben.
Momentan kann ich hier ganz normal mich wieder bewegen, die Frage ist eventuell wie lang.
Und wie gesagt, mit Chrome und Firefox kam ich überhaupt nicht soweit.
avatar
Kiara
Teammitglied

Weiblich

Nach oben Nach unten

Re: Kann hier irgendjemand noch normal angemeldet schreiben?

Beitrag von Kiara am 27.06.18 21:56

Und jetzt tritt das Problem wieder auf. Ich darf die allgemeine Forumsseite nicht aufrufen, sonst wieder die Überflutung mit der Werbung...
avatar
Kiara
Teammitglied

Weiblich

Nach oben Nach unten

Re: Kann hier irgendjemand noch normal angemeldet schreiben?

Beitrag von Mandarina am 27.06.18 23:27

Ich habe keine Auffälligkeiten, nutze Chrome.

Allerdings auch einen Ad-blocker, der zeigt gerade ziemlich viel Blockiertes auf der Seite an.

Mandarina

Weiblich

Nach oben Nach unten

Re: Kann hier irgendjemand noch normal angemeldet schreiben?

Beitrag von anamu am 28.06.18 15:49

ich habe das Problem,wenn ich am Laptop dran will.dann zeigt es auch unsichere seite,
und viel Werbung.
ich bin an meinem pc eig.immer angemeldet,weil ich ja immer mal nachschaue ,wenn ich zeit habe,da ich ja viel zuhause bin.
am Handy hab ichs aufgegeben,das dauert ewig,bis ich im Forum bin.

liebste kiara,freu,freu *liebe* ,dass du wieder da bist *hand schlagen* *freude springen*
avatar
anamu

Weiblich

Nach oben Nach unten

Re: Kann hier irgendjemand noch normal angemeldet schreiben?

Beitrag von Kiara am 02.07.18 22:39

Ganz ganz lieben Dank dir
im Moment komme ich nicht so gut an die Smileys ran

Wahrscheinlich ist unser Zertifikat abgelaufen, näheres habe ich schon im Teambereich geschrieben, ich hoffe das wir das gemeinsam bald lösen können

ganz ganz lieben Dank dir
avatar
Kiara
Teammitglied

Weiblich

Nach oben Nach unten

Re: Kann hier irgendjemand noch normal angemeldet schreiben?

Beitrag von Kiara am 02.07.18 22:39

Mandarina, danke auch für deine Antwort, ist ja gut das immerhin du dich hier und bewegen kannst.
Ich hoffe dass das bald wieder vor allem möglich ist.
avatar
Kiara
Teammitglied

Weiblich

Nach oben Nach unten

Re: Kann hier irgendjemand noch normal angemeldet schreiben?

Beitrag von Mandarina am 03.07.18 9:31

Ich muss noch sagen, ich gehe nur vom PC ins Netz - kein Handy / Smartphone.
Werbung erscheint jetzt trotz ad-blocker, aber nur oben drüber, überlappt keine Texte oder so.

Nicht sicher wird hier auch angezeigt, merke ich gerade.
Mein Freund sagt, das wäre in seinem Forum auch so gewesen, wohl auf Grund eines Zuordnungsfehlers oder Ähnliches.

Mandarina

Weiblich

Nach oben Nach unten

Re: Kann hier irgendjemand noch normal angemeldet schreiben?

Beitrag von Momo am 03.07.18 16:35

Hi Kiara,

geht mir genauso bei Windows 10 Edge. Da scheint etwas mit dem Forum nicht zu stimmen. Da sollte admin sich mal mit dem Forenanbieter in Verbindung setzen.

lG Momo
avatar
Momo

Männlich

Nach oben Nach unten

Re: Kann hier irgendjemand noch normal angemeldet schreiben?

Beitrag von Die Schwarze Sybille am 11.08.18 17:30

Habe heute probiert mich mehrmals einzuloggen. Klappt nicht! Sowas ist mir noch nie passiert.

Die Schwarze Sybille
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kann hier irgendjemand noch normal angemeldet schreiben?

Beitrag von Kiara am 11.08.18 17:32

Sehr gut das du dich hier meldest, ich war gerade damit beschäftigt dir eine PN zu schicken.
Klappt es dich anzumelden unter KatrinKonsequenza (mit deinem alten, üblichen Passwort, wie auch immer das lautet)?


Zuletzt von Kiara am 11.08.18 17:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kiara
Teammitglied

Weiblich

Nach oben Nach unten

Re: Kann hier irgendjemand noch normal angemeldet schreiben?

Beitrag von Kiara am 11.08.18 17:32

Ansonsten schreibe noch mal hier, ich bin die nächsten Stunden auch online und kann zeitnah antworten.
Wegen Umbenennung klappt der alte Nick jetzt nicht mehr......
avatar
Kiara
Teammitglied

Weiblich

Nach oben Nach unten

Re: Kann hier irgendjemand noch normal angemeldet schreiben?

Beitrag von Kiara am 12.08.18 14:57

Normal im Forum bewegen kann ich mich noch immer nicht, sondern muss über irgendwelche Tricks und Umwege mich von der Hauptseite fernhalten, weil sonst mein System alles blockt..
Ich hoffe wir finden bald eine technische Lösung dafür
avatar
Kiara
Teammitglied

Weiblich

Nach oben Nach unten

Re: Kann hier irgendjemand noch normal angemeldet schreiben?

Beitrag von Kiara am 13.08.18 9:55

Liebe KatrinKonsequenza, falls es mit dem anmelden jetzt nach dem Wechsel der Konten mit dem einloggen nicht klappen sollte, schreib hier noch mal, bin heute online und kann zeitnah reagieren …
Liebe Grüße, Kiara
avatar
Kiara
Teammitglied

Weiblich

Nach oben Nach unten

Re: Kann hier irgendjemand noch normal angemeldet schreiben?

Beitrag von KatrinKonsequenza am 13.08.18 10:09

Hat alles super geklappt! *blume*

KatrinKonsequenza
Zwischenzeitlich: Die Schwarze Sybille


Nach oben Nach unten

Re: Kann hier irgendjemand noch normal angemeldet schreiben?

Beitrag von Kiara am 13.08.18 12:06

Das freut mich …
*blume*
avatar
Kiara
Teammitglied

Weiblich

Nach oben Nach unten

Re: Kann hier irgendjemand noch normal angemeldet schreiben?

Beitrag von DasKindinmir am 13.08.18 20:34

DasKindinmir hat keine Probleme diesbezüglich
avatar
DasKindinmir

Männlich

Nach oben Nach unten

Re: Kann hier irgendjemand noch normal angemeldet schreiben?

Beitrag von Kiara am 13.08.18 21:02

Das ist doch gut …
Welchen Browser verwendest du denn?
avatar
Kiara
Teammitglied

Weiblich

Nach oben Nach unten

Re: Kann hier irgendjemand noch normal angemeldet schreiben?

Beitrag von DasKindinmir am 13.08.18 22:10

Firefox
avatar
DasKindinmir

Männlich

Nach oben Nach unten

Re: Kann hier irgendjemand noch normal angemeldet schreiben?

Beitrag von Kiara am 13.08.18 22:18

Dann ist eins besser als meins. Mein Firefox weigert sich nämlich noch immer, die Hauptseite aufzurufen ohne anschließend alles zu „sperren“ also zu verdunkeln und nicht anklickbar zu machen.
Technik, echt! *augenzwinkern*
avatar
Kiara
Teammitglied

Weiblich

Nach oben Nach unten

Re: Kann hier irgendjemand noch normal angemeldet schreiben?

Beitrag von DasKindinmir am 13.08.18 22:43

komisch
avatar
DasKindinmir

Männlich

Nach oben Nach unten

Re: Kann hier irgendjemand noch normal angemeldet schreiben?

Beitrag von DasKindinmir am 13.08.18 22:45

Ich hab schon mal Probleme bei ebay was einzustellen ..... da funzt das ab einem bestimmten Punkt nicht mehr ....... wenn ich dann in Explorer gehe, geht´s
avatar
DasKindinmir

Männlich

Nach oben Nach unten

Re: Kann hier irgendjemand noch normal angemeldet schreiben?

Beitrag von Kiara am 13.08.18 23:21

Internet Explorer hatte ich danach auch versucht, das ging aus anderen Gründen schief und danach hatte ich mir irgendeinen Mist aus dem Internet aufgeschnappt den ich erst mal wieder Weg kriegen musste.
Ich mag dein Firefox haben *lächeln*
avatar
Kiara
Teammitglied

Weiblich

Nach oben Nach unten

Re: Kann hier irgendjemand noch normal angemeldet schreiben?

Beitrag von DasKindinmir am 14.08.18 8:06

Moin Kiara,

hm, ..... ich weiss ja nicht, welche Firefox Version Du nutzt. Es hat wohl diesen Sommer mit dem 61 Probleme gegeben.

Dann gab´s nen update auf 61.0.2
...... und das läuft aktuell bei mir.
avatar
DasKindinmir

Männlich

Nach oben Nach unten

Re: Kann hier irgendjemand noch normal angemeldet schreiben?

Beitrag von anamu am 14.08.18 18:42

ey,hallo das kindinmir!dachte vor kurzem an dich,wie es dir wohl geht*?neugierigguck*
freu mich,wenn du wieder da bist.l
liebe grüsse
anamu
avatar
anamu

Weiblich

Nach oben Nach unten

Re: Kann hier irgendjemand noch normal angemeldet schreiben?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten