Nordkorea

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

:[ Nordkorea

Beitrag von Elf Nana am 09.08.17 15:27

Habt ihr Angst vor dem, was Trump mit seiner Rhetorik anrichten könnte? Kim hat ja oft genug damit gedroht, ernst zu machen und jetzt redet Trump von Feuer, Wut und Macht und davon, dass etwas passieren würde, was die Welt noch nicht gesehen hat...
avatar
Elf Nana

Weiblich

https://gemigblog.wordpress.com

Nach oben Nach unten

:[ Re: Nordkorea

Beitrag von sophie am 10.08.17 1:02

Vor einigen Wochen war dieses lustige Video im Umlauf in welchem ein Nordkorea-Experte ein Interview mit BBC hatte und mitten im Interview seine Kinder ins Zimmer geplatzt sind und ein paar Sekunden später die erschrockene Mutter. Nun, ich folge ihm jetzt auf Twitter (Robert_E_Kelly) und er wie andere Experten sind sich sicher, dass das einfach Gerede ist. Problematisch, ja, nicht zuletzt wegen der Angst, die im Volk geschürt wird, aber nicht tatsächlich militärisch ernsthaft. Grob gesagt, schlicht weil jede der Partei weiss, dass ein Angriff mit Sicherheit zu einem Gegenangriff des Anderen führen würde und niemand (na ja, vielleicht Trump schon, aber die, die tatsächlich den "Knopf" drücken können nicht) das riskieren will.

_________________
...behind every action, however ineffective, tragic, violent, or abhorrent to us, is an attempt to meet a need. - Marshall Rosenberg
avatar
sophie

Weiblich

Nach oben Nach unten

:[ Re: Nordkorea

Beitrag von Elf Nana am 11.08.17 10:36

Aber ist Trump nicht derjenige, der den Knopf drücken würde? Er ist doch der Einzige mit den Codes, wenn ich richtig informiert bin.
avatar
Elf Nana

Weiblich

https://gemigblog.wordpress.com

Nach oben Nach unten

:[ Re: Nordkorea

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten