Ist es möglich, hier im Forum auf eine wissenschaftliche Online-Studie aufmerksam zu machen?

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ist es möglich, hier im Forum auf eine wissenschaftliche Online-Studie aufmerksam zu machen?

Beitrag von tels_unihd am 30.05.17 15:55

Liebes Forenteam,

ich möchte gerne anfragen, ob ich in im Forum auf meine Online-Studie am Psychologischen Institut der Universität Heidelberg aufmerksam machen darf. Ich habe bereits versucht, hier im Gästebereich einen Beitrag zu schreiben. Da ich allerdings einen Link zur Studie in den Text eingefügt habe, konnte ich meinen Beitrag hier nicht veröffentlichen.

Wir suchen für unsere Studie nach Teilnehmer_innen, die in ihrer Kindheit/Jugend schwierige Lebenserfahrungen in ihrer Familie gemacht haben. Wir möchten durch unsere Studie besser verstehen, wie solche Erlebnisse emotional verarbeitet werden, um letztlich auch Rückschlüsse für Beratung und Therapie ableiten zu können. Die Studie ist seriös und den Studienteilnehmer_innen wird die Möglichkeit gegeben, Fragen zur Studie direkt per Mail an uns zu richten. Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 15-20 Minuten.

Wäre es möglich, die Studie hier im Forum zu veröffentlichen?

Besten Dank und viele Grüße!

tels_unihd
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Ist es möglich, hier im Forum auf eine wissenschaftliche Online-Studie aufmerksam zu machen?

Beitrag von Eisprinzessin am 03.06.17 21:54

Am Besten schickst du den Link als PN und wir fügen das hier ein *lächeln*

- L'ame Imortelle -

Eisprinzessin

Weiblich

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben