Ist es möglich, hier im Forum auf eine wissenschaftliche Online-Studie aufmerksam zu machen?

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Ist es möglich, hier im Forum auf eine wissenschaftliche Online-Studie aufmerksam zu machen?

Beitrag von tels_unihd am 30.05.17 15:55

Liebes Forenteam,

ich möchte gerne anfragen, ob ich in im Forum auf meine Online-Studie am Psychologischen Institut der Universität Heidelberg aufmerksam machen darf. Ich habe bereits versucht, hier im Gästebereich einen Beitrag zu schreiben. Da ich allerdings einen Link zur Studie in den Text eingefügt habe, konnte ich meinen Beitrag hier nicht veröffentlichen.

Wir suchen für unsere Studie nach Teilnehmer_innen, die in ihrer Kindheit/Jugend schwierige Lebenserfahrungen in ihrer Familie gemacht haben. Wir möchten durch unsere Studie besser verstehen, wie solche Erlebnisse emotional verarbeitet werden, um letztlich auch Rückschlüsse für Beratung und Therapie ableiten zu können. Die Studie ist seriös und den Studienteilnehmer_innen wird die Möglichkeit gegeben, Fragen zur Studie direkt per Mail an uns zu richten. Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 15-20 Minuten.

Wäre es möglich, die Studie hier im Forum zu veröffentlichen?

Besten Dank und viele Grüße!

tels_unihd
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ist es möglich, hier im Forum auf eine wissenschaftliche Online-Studie aufmerksam zu machen?

Beitrag von Eisprinzessin am 03.06.17 21:54

Am Besten schickst du den Link als PN und wir fügen das hier ein *lächeln*

_________________
Sei wie Du bist
Benutz Dein Herz für Dich, sei wie Du bist
Dein ganzes Leben lang
- L'ame Imortelle -

avatar
Eisprinzessin

Weiblich

Nach oben Nach unten

Re: Ist es möglich, hier im Forum auf eine wissenschaftliche Online-Studie aufmerksam zu machen?

Beitrag von Studie FernUni Hagen am 06.08.18 18:08

Hallo,

ich hatte diesen Beitrag mit dem Hinweis darauf gesehen, dass es per PN möglich ist, auf eine Studie hinzuweisen.
Leider habe ich keine Funktion gefunden, dies als Gast machen zu können und habe mich daher registriert, um meine Anfrage per PN verschicken zu können.

Mein Anliegen war/ist es, Irritationen zu vermeiden, weshalb ich mich aus dem weiteren Forengeschehen gänzlich heraushielt, also weder gelesen noch geschrieben haben, doch genau das hat leider zu Irritationen. Das tut mir leid.

Da mir der Schutzraum innerhalb des Forums wichtiger ist, als meine Anfrage für die Studie, kann von Adminseite aus mein Account zeitnah und unabhänig von meiner PN Anfrage gelöscht werden.

Viele Grüße

Studie FernUni Hagen


Nach oben Nach unten

Re: Ist es möglich, hier im Forum auf eine wissenschaftliche Online-Studie aufmerksam zu machen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten