Das Luminous Nights sucht nach neuen Mitgliedern ♥

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

sonne Das Luminous Nights sucht nach neuen Mitgliedern ♥

Beitrag von Cassadee am 16.10.16 23:27



Unsere kleine Familie sucht nach Zuwachs *lächeln* Wir nehmen also wieder neue Mitglieder auf, und würden uns sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schaut ^-^


► Worum es bei uns geht:

  • Dieses Forum soll ein Ort sein, an dem sich Frauen und Männer ganz offen und frei über ihr Leben austauschen können.
  • Hier wird niemand verurteilt.
  • Das Hauptaugenmerk dabei stellt das Leben mit Essstörungen dar. Da oft auch andere psychische Störungen damit einhergehen, finden diese auch ihren Platz.
  • Wir distanzieren und eindeutig von Pro Ana / Mia!
  • Es geht darum, dass man nicht weiter alleine sein muss mit seinen Problemen, sondern sich Menschen anvertrauen kann und mit ihnen zusammenwächst, sich gegenseitig unterstützt, motiviert, tröstet, ablenkt, den richtigen Weg weist und hilft.
  • Wir wollen, dass dieses Forum einen sehr familiären Kreis an Mitgliedern behält.
  • Neben Bereichen für Tagebücher, Fotos, Organisatorisches, sowie Essstörungen und psychische Störungen mit ihren Unterkategorien, findest du hier Bereiche für Sport, Ernährung, Beauty, alles was das Leben, Familie, Liebe, Beruf und Schule betrifft, und auch "Freizeit-Themen" wie Hobbys, Musik, Kreatives, Offtopic, und auch diverse Arten von Contests und Spielen - um ein paar beim Namen zu nennen.
  • Wir feiern Festlichkeiten wie Weihnachten, und veranstalten Wichtel-Spiele.
  • Zu jeder Jahreszeit und zu den verschiedensten Themen gibt es auswählbare und immer wieder neue Designs!
  • Unsere Profile sind sehr individuell und persönlich, von Mini-Icons, zu persönlichen Benutzer-Titeln und Bildern, zu auswählbaren Moods und Profilfeldern.


► Der Link zum Forum:
luminousnights.at





 *blume*  *blume*  WIR FREUEN UNS AUF JEDES NEUE GESICHT!  *blume*  *blume*



____



Liebes Sonnenstrahl Forum: Es wäre wirklich toll von euch, wenn ihr unsere alte Vorstellung löscht, denn wir haben uns verändert und sind nicht mehr so "neu", deshalb würde ich euch sehr lieb bitten, diese neue Vorstellung stattdessen hier zu lassen.

Außerdem ist in eurer Linkliste leider noch unser alter Link. Wir sind vor geraumer Zeit umgezogen auf eine sichere Plattform, deshalb wäre es wahnsinnig toll von euch, wenn ihr das aktualisieren könnt in "luminousnights.at"

Danke euch!!!   *blume*

Cassadee
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten