Das Luminous Nights stellt sich vor

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

sonne Das Luminous Nights stellt sich vor

Beitrag von Cassadee am 10.02.16 22:31

Das Luminous Nights stellt sich vor:


Wir eröffnen am 20. Feb. 2016!

Wir eröffnen dieses Forum mit 3 Mitgliedern, und hoffen auf raschen Zuwachs! Wir haben uns zusammen geschlossen, um einen neuen Start zu wagen. Bitte stellt euch jetzt schon vor, damit wir gemeinsam ab dem 20. eröffnen können.

Wir eröffnen dieses Forum, um hoffentlich viele schöne Jahre gemeinsam bestreiten zu können. Es sind alle willkommen, die sich neu definieren möchten, die einen Neustart brauchen, die auf der Suche, nach dem einen Ort sind, an dem sie sich zu Hause fühlen. Wir nehmen euch herzlichst in die Arme und empfangen euch mit viel Freude und Liebe!


Wofür wir stehen und was wir bieten können:


► Worum es bei uns geht:

  • Dieses Forum soll ein Ort sein, an dem sich Frauen und Männer ganz offen und frei über ihr Leben austauschen können.
  • Hier wird niemand verurteilt.
  • Das Hauptaugenmerk dabei stellt das Leben mit Essstörungen dar. Da oft auch andere psychische Störungen damit einhergehen, finden diese auch ihren Platz.
  • Wir distanzieren und eindeutig von Pro Ana / Mia!
  • Es geht darum, dass man nicht weiter alleine sein muss mit seinen Problemen, sondern sich Menschen anvertrauen kann und mit ihnen zusammenwächst, sich gegenseitig unterstützt, motiviert, tröstet, ablenkt, den richtigen Weg weist und hilft.
  • Wir wollen, dass dieses Forum einen sehr familiären Kreis an Mitgliedern behält.
  • Neben Bereichen für Tagebücher, Fotos, Organisatorisches, sowie Essstörungen und psychische Störungen mit ihren Unterkategorien, findest du hier Bereiche für Sport, Ernährung, Beauty, alles was das Leben, Familie, Liebe, Beruf und Schule betrifft, und auch "Freizeit-Themen" wie Hobbys, Musik, Kreatives, Offtopic, und auch diverse Arten von Contests und Spielen - um ein paar beim Namen zu nennen.

► Kontakt & gemeinsame Aktivitäten:

  • Wir möchten so oft wie möglich Chat-Abende veranstalten. Chat-Abende dürfen in einer Gemeinschaft einfach nicht fehlen!
  • Auf Wunsch können Mitglieder auch weitere Kontaktmöglichkeiten wie Facebook, Twitter, Websites, Nummern etc. teilen - kein Muss.
  • Aktivität und Kommunikation steht bei uns ganz groß geschrieben.
  • Du sollst durch keinen Tag mehr gehen müssen, ohne das Wissen, dass du einen Ort hast, an dem Menschen für dich da sind.
  • Challenges: Wir setzen uns Challenges, durch die wir motiviert werden sollen und uns gegenseitig antreiben können. Es gehen Gewinner hervor, die gebührend gefeiert und vermerkt werden.
  • Contests: Wir veranstalten Contests, die immer anders aussehen können. Es können Themen sein wie fotografieren, kochen, malen / zeichnen, andere kreative Contests ... Vielleicht fällt dir ja etwas Gutes ein!
  • Spiele: Damit ist nicht der öffentliche Spielraum gemeint, sondern interne Spiele, bei denen wir zum Beispiel Fotos von Sachen von uns anonym hochladen, und dann wird geraten, was wem gehört. Oder auch eine Schnitzeljagd. Wir werden uns tolle Aktionen einfallen lassen!
  • Geburtstage werden gefeiert und Feste wie Weihnachten bekommen eigene Räumlichkeiten.

► Der Link zum Forum:

  • luminousnights. bplaced. net




Verlinkungsanfrage

Wir bitten hiermit herzlichst um eine Verlinkung! Euer Forum steht bereits in unserer Link-Liste *lächeln*
Uns ist klar, dass einige Foren die Regelung haben, neue Foren nicht zu verlinken. Jedoch bitten wir wirklich inständig, dass ihr eine Ausnahme macht, denn dieses Forum ist wirklich hier, um auch zu bleiben. Als neues Forum hat man ohne die Verlinkung anderer Foren so gut wie keine Chance - leider. Vor einigen Jahren noch, war dies sehr anders. Aber heute sind wir angewiesen auf nette Foren-Teams, die uns einen Knochen zuwerfen, und uns doch verlinken.

Wir danken euch jetzt schon und hoffen auf eine Verlinkung und sind immer für Kontakt und eventuelle Zusammenarbeiten oder gegenseitige Hilfestellungen da *lächeln*

Ganz herzlichste Grüße,
das Luminous Nights Team ♥️

Cassadee
Gast


Nach oben Nach unten

sonne Re: Das Luminous Nights stellt sich vor

Beitrag von Momo am 14.02.16 19:41

Hi Cassadee,

herzlichen Dank für eure Verlinkungsanfrage. Ich habe euch in unsere Linkliste eingestellt und euch eine Gegenverlinkungsanfrage gesendet.

liebe Grüße
Momo

_________________
Die Vergangenheit ist meine Wurzel, der Stängel ist die Gegenwart, die Zukunft ist die Blüte
avatar
Momo

Männlich

http://mertinsmuhammad.repage2.de/

Nach oben Nach unten

sonne Das Luminous Nights ist umgezogen!

Beitrag von Cassadee am 01.04.16 15:36

Das Luminous Nights ist umgezogen!


Wir haben dieses Forum vor ein paar Monaten mit 3 Mitgliedern eröffnet, und sind mit weiteren Mitgliedern bereits zu einer kleinen Familie zusammengewachsen. Wir sind nun auf diese sichere Domain umgezogen, um für immer lösch-sicher zu sein, und hoffentlich viele schöne Jahre gemeinsam verbringen zu können.

Wir nehmen auch wieder neue Mitglieder auf!

Es sind alle willkommen, die sich neu definieren möchten, die einen Neustart brauchen, die auf der Suche, nach dem einen Ort sind, an dem sie sich zu Hause fühlen. Wir nehmen euch herzlichst in die Arme und empfangen euch mit viel Freude und Liebe!


luminousnights.at



Cassadee
Gast


Nach oben Nach unten

sonne Re: Das Luminous Nights stellt sich vor

Beitrag von KatrinKonsequenza am 01.04.16 16:27

Contests und Challenges (was immer das auch sein mag) hört sich für mich sehr merkwürdig an. Habe mir gerade die Regeln durch gelesen. Finde ich sehr suspekt!

KatrinKonsequenza
Ehemaliges Mitglied


Nach oben Nach unten

sonne Re: Das Luminous Nights stellt sich vor

Beitrag von anamu am 01.04.16 17:53

danke,liebe katrin,
das war sehr aufmerksam von dir,ich werd mal nachsehen.
liebe grüsse
anamu
avatar
anamu

Weiblich

Nach oben Nach unten

sonne Wir nehmen neue Mitglieder auf!

Beitrag von Cassadee am 17.05.16 11:22

Hallo meine Lieben Leute aus dem Sonnenstrahl!

Wir wollten euch mal ganz nette Grüße hinterlassen, und ein paar neue Infos über uns:

Das Luminous Nights gibt es nun seit 3 einhalb Monaten und wir sind zu einer kleinen Familie zusammen gewachsen, die noch nach Zuwachs sucht *lächeln* Wir nehmen also wieder neue Mitglieder auf, und würden uns sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schaut  *augenzwinkern*

Wir freuen uns auf euch  *liebe*


@Katrin: Bei den Contests geht es um Kreatives. Das heißt um Fotographie, Malen, Kunst, Musik etc. mit Themen, die nichts mit der Essstörung zu tun haben. Die Themen können zum Beispiel lauten "Liebe", "Träume", "Sommer" etc. Und bei den Challenges läuft aktuell eine Trinkchallenge, die uns dazu motivieren soll, mehr Wasser zu trinken. Es könnten auch Themen sein wie, dass man mehr Portionen Obst oder Gemüse isst, oder mehr Bewegung zu machen. Es muss dir nicht suspekt sein, wie oben gesagt, wir sind keine Pro Forum oder sowas, wir würden keine Hunger-Contests oder sowas in dieser Art veranstalten!
Ich hoffe, damit konnte ich deine Bedenken beruhigen *lächeln*

Cassadee
Gast


Nach oben Nach unten

sonne Re: Das Luminous Nights stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten