cookies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

cookies

Beitrag von Mondi am 17.04.15 16:32

Wozu dient die Funktion unten "Cookies des Forums löschen" ?

Weiß das jemand?

LG
Mondi
Mondi

Weiblich

Nach oben Nach unten

Re: cookies

Beitrag von Momo am 17.04.15 18:37

schau mal unter FAQ - Verwendung von Cookies- nach.

Verwaltung von Cookies

Die Speicherung von Cookies erlaubt dem Nutzer, vollständig von den auf Forumieren-Foren angebotenen Diensten zu profitieren. Allerdings steht es dem Nutzer frei, völlig nach Belieben zu entscheiden, ob er deren Verwendung zulassen möchte oder nicht. Der Nutzer bestätigt, informiert worden zu sein, dass die Blockierung aller Cookies das richtige Funktionieren der Forumieren-Foren und -Dienste verhindert.

ich würde also das Löschen nicht unbedingt empfehlen.

lG Momo

Männlich

http://mertinsmuhammad.repage2.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cassi am 17.04.15 19:47

Löschung heißt in dem Fall, dass du nach dem Verlassen des Forums alle Cookies löscht.
Sprich du bist dann auch nicht mehr angemeldet, weil das Forum dich nicht mehr als mondi erkennen kann.
Muss man selbst wissen, ich halte unser Forum nicht für so neugierig, wirklich wissen tut man das natürlich nicht *augenzwinkern*

ich lösche regelmäßig diverse Cookies manuell über firefox. besonders das neugierige facebook *augenzwinkern*
sonne darf immer bleiben *g*

lg Cassi

Habe Geduld gegen alles ungelöste in deinem Herzen und versuche, die Fragen selbst liebzuhaben wie verschlossene Stuben und wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind. Forsche jetzt nicht nach den Antworten, die dir nicht gegeben werden können, weil du sie nicht leben kannst. Und es handelt sich darum, alles zu leben. Lebe jetzt die Fragen. Vielleicht lebst du dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. (frei nach R.M. Rilke)
Cassi

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mondi am 18.04.15 15:14

Danke,
wieder etwas schlauer.
Ich lösch ( die schöne "Sonne" ) natürlich nicht! *lächeln*

LG
Mondi
Mondi

Weiblich