Das Schloss der Vergessenen stellt sich vor :)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Schloss der Vergessenen stellt sich vor :)

Beitrag von Naira am 11.11.14 23:58

Willkommen im Schloss der Vergessenen;
schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Gegeben hatte es uns bereits schon unter diesem Namen von August 2012 bis März 2013 doch wurde unser Forum vom Server gelöscht. Nach einigen Überlegungen starteten wir im Juni diesen Jahres wieder von vorne.
Wir sind ein familiäres Forum für Frauen und Männer , die an einer Essstörung oder anderen psychischen Problemen leiden.
Wir wenden uns von allen Pro Inhalten ab, da wir die Krankheit nicht verherrlichen.
Wir sind uns im Klaren, dass wir ernst zunehmende Erkrankungen haben und diese auch tödlich enden können.
Solltest Du einen Weg aus deiner Lage suchen oder eine Therapie anstreben, dann werden wir Dich dabei natürlich genau so unterstützen.

Uns ist es wichtig einen Platz zu haben in dem sich alle Wohlfühlen können und in dem wir uns gegenseitig unterstützen.
Bei uns steht nicht nur die Krankheit im Mittelpunkt sondern auch der Mensch dahinter, mit all seinen Gedanken und Gefühlen.
Hier soll sich niemand verstellen, denn das tun wir im realen Leben schon zu oft.
Hier könnt ihr sein, wie ihr wirklich seid.

Wir freuen uns über jedes neue Familienmitglied

Das Schloss der Vergessenen

http *undefinierbar*/das-schloss-der-vergessenen.secret-shadow. de/

Naira
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten