HILFE!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HILFE!

Beitrag von GÄSTIN am 28.04.14 20:58

Hallo liebes Forum!

Ich habe ein Problem in ein anderem Forum.

Ich kann mich nicht mehr einloggen.

Dies ist die Meldung:

Sorry, aber ein neues Passwort kann im Moment nicht gesendet werden, da dein Account derzeit noch inaktiv ist. Bitte kontaktiere den Administrator für weitere Informationen.

In dem Forum wo ich angemeldet bin, gibt es keine offenen Bereiche, wo ich die Admina anschreiben kann. Ich muss ein Fehler gemacht haben.

Ich habe ein neues Passwort und zugleich meine neue E-Mail ändern wollen

Ich bitte hier um eure Hilfe! Wie kann ich die Admina anschreiben, dass ich dieses Problem habe.

l.g. Silke

GÄSTIN
Gast


Nach oben Nach unten

Re: HILFE!

Beitrag von anamu am 28.04.14 21:14

hallo silke,
dann mach es in diesem anderen forum wie hier und schreib dich als gast dort ein.da kannst du dein problem benennen.
liebe grüsse anamu
avatar
anamu

Weiblich

Nach oben Nach unten

Re: HILFE!

Beitrag von Gästin am 28.04.14 21:27

Hallo Anamu!

Mit so einer schnellen Antwort habe ich jetzt nicht gerechnet.

Da gibt es ein erhebliches Problem. Es gibt im Forum, wo ich angemeldet bin, keinen einzigen Bereich, wo Gäste schreiben können. Daher musste ich ein anderes Forum wie ihr suchen, dass eine Ähnlichkeit hat.

Gästin
Gast


Nach oben Nach unten

Re: HILFE!

Beitrag von Admin am 28.04.14 21:33

Mh.. Und wie ist das, wenn du den Passwort vergessen Button drückst? Den hat eig jedes Forum...

Und - wenn das net geht, erneut registrieren und unter dem neuen Nick das Problem benennen...

LG und viel Erfolg!

_________________
Zugang zum "Admin"-Account haben: anamu, Eisprinzessin, Kiara, Shattered_fortress und Triathlonklara
avatar
Admin

Weiblich

Nach oben Nach unten

Re: HILFE!

Beitrag von GÄSTIN am 28.04.14 21:43

Habe schon dran gedacht, mich neue anzumelden. Habe alles schon ausprobiert. Mein Passwort habe ich nicht vergessen. Ich habe in meinem Profil, mein neues Passwort geändert und zugleich meine neue E-Mail angeben. War vielleicht falsch von mir, gleich beides zu machen.

Muss die Admina anschreiben können. Und mir fällt noch was ein: wenn man sich grundsätzlich nicht anmelden kann. Kommt die Meldung "Bitte wenden Sie sich an den Administrator". was auch nicht geht. Frage mich nur, wie das gehen soll, als nicht angemeldeter?

Wenn Ihr mir da jetzt nicht weiterhelfen könnt, werde ich mich wohl neue anmelden müssen, um ihnen zu sagen, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Ist halt hilf aufwand.


GÄSTIN
Gast


Nach oben Nach unten

Re: HILFE!

Beitrag von Eisprinzessin am 28.04.14 21:47

Ja, aber wenn es anders net geht???

Und - über die Taste PW vergessen, bekommst du ein neues PW... Dann kannst du dich wieder einloggen und das PW ändern...
avatar
Eisprinzessin

Weiblich

Nach oben Nach unten

Re: HILFE!

Beitrag von GÄSTIN am 28.04.14 21:53

Das ist ja so komisch... Habe ein Neues Passwort angefordert, ob wohl ich mein geändertes Passwort kenne. Ihr habt recht! Ich werde mich einfach neue anmelden und ihnen es erklären.

Ich bedanke mich rechtherzlich, für eure Hilfen und Antworten.

Viel Glück mit eurem Forum *lächeln* l.g

GÄSTIN
Gast


Nach oben Nach unten

Re: HILFE!

Beitrag von Elfe am 28.04.14 23:49

Oft geht das über das Impressum oder im Portal ist eine Emailadresse hinterlegt die man verwenden kann.

Ach ja falls Du benachrichtigt wurdest über Antworten oder so per Mail, dann hast Du auch oft die Adminadresse

Liebe Grüße
Elfe
avatar
Elfe

Weiblich

Nach oben Nach unten

Re: HILFE!

Beitrag von Elfe am 28.04.14 23:52

Ach und noch was. In der regel bekommt der Admin eine Nachricht, dass dein Account geändert wurde und aktiviert werden muss. Also vielleicht warten bis die automatische Mail mit der Aktivierung kommt?
avatar
Elfe

Weiblich

Nach oben Nach unten

Re: HILFE!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten