Warnung: Spam durch Werbung in diesem Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Warnung: Spam durch Werbung in diesem Forum

Beitrag von DasKindinmir am 22.10.13 13:58

@ all und besonders die Betreiber dieses so wichtigen und segensreichen Forums,

regulär klieck ich eh keine Werbung an. Gestern lief aber beim Einloggen eine Werbung, die ich denn doch angklickt hatte. Ich bekam sofort ein Warnung von meinem Antivirenprogramm und WOT, diese Seite nicht zu benutzen.

Ich hab sofort zu gemacht! Habe aber in den letzten 24 Stunden, auch die Nacht durch ca. 20 Spam im Postfach gehabt, und es hört nicht auf.

Als Warnung an alle hier.

Als bitte an die Verantwortlichen hier, zu prüfen, wessen Werbung ihr hier zulasst.
avatar
DasKindinmir

Männlich

Nach oben Nach unten

Re: Warnung: Spam durch Werbung in diesem Forum

Beitrag von anamu am 22.10.13 14:31

dankke,das kindinmir,
werd ich gleich weiterreichen
gruss
anamu
avatar
anamu

Weiblich

Nach oben Nach unten

Re: Warnung: Spam durch Werbung in diesem Forum

Beitrag von Cassi am 22.10.13 20:03

Puh, ich habe einen Adblocker, von daher sehe ich gar keine Werbung.
Wusste gar nicht, dass die so Mailadressen abfischen können. *schokiert* 

Zu der Werbung: das wird ja nicht vom Team hier zugelassen, sondern von der Stelle, die die Plattform zur Verfügung stellt. Wenn müsste man da nachfragen, ob andere Foren die Probleme auch haben und was man machen kann....

LG Cassi

_________________
Habe Geduld gegen alles ungelöste in deinem Herzen und versuche, die Fragen selbst liebzuhaben wie verschlossene Stuben und wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind. Forsche jetzt nicht nach den Antworten, die dir nicht gegeben werden können, weil du sie nicht leben kannst. Und es handelt sich darum, alles zu leben. Lebe jetzt die Fragen. Vielleicht lebst du dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. (frei nach R.M. Rilke)
avatar
Cassi

Weiblich

Nach oben Nach unten

Re: Warnung: Spam durch Werbung in diesem Forum

Beitrag von sophie am 23.10.13 11:21

Hallo DasKindInMir

Die Werbung ist sichtbar wenn man nicht eingeloggt ist, ansonsten ist sie weg.
Wir haben leider keinen Einfluss darauf, welche Werbung da erscheint, das macht Google.
Wenn du noch weisst, wofür die Werbung war könnte ich eine Meldung bei http://hilfe.forumieren.com machen, bzw du könntest es selber tun. Ich weiss aber nicht ob die viel machen können.
Es gibt auch die Möglichkeit, die Werbung ganz weg zu machen, allerdings kostet das.

_________________
...behind every action, however ineffective, tragic, violent, or abhorrent to us, is an attempt to meet a need. - Marshall Rosenberg
avatar
sophie

Weiblich

Nach oben Nach unten

Re: Warnung: Spam durch Werbung in diesem Forum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten