Sexueller Missbrauch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sexueller Missbrauch

Beitrag von Admin am 23.03.12 0:33

Informationen
http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch
http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch_von_Kindern
http://www.derlangeweginslicht.de (inkl Forum)
http://www.sexuellermissbrauch.com
http://www.wildwasser.de (inkl Forum)
http://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/sexualdelikte/sexueller-missbrauch-von-kindern.html
http://www.zartbitter.de
http://www.missbrauch-opfer.info
http://www.hab-keine-angst.de (inkl Forum)
http://www.bringt-licht-ins-dunkel.de (inkl Forum)
http://www.aus-truemmern.de (inkl Forum) (Kommentar von birke46:
Mein Forum ist ein sehr kleines, besteht aber schon seit 2003. Im letzten Jahr hat es sich zuuu sehr verkleinert. Natürlich wäre es ein ganz toller Grund, weil es keine sex. Missbrauchten mehr gibt - das ist es aber nicht. Ein sicher wichtiger Grund war, dass manche User einfach so weit in ihrer Aufarbeitung gelangt sind, dass sie diese Art Forum nicht mehr brauchen, und auch nicht mehr für sich wollen. Sondern das Bedürfnis haben - endlich zu LEBEN! Und das Thema Missbrauch eher loslassen wollen.
Der Hauptgrund dürfte aber ein anderer sein: zwischen mir, der Webmasterin und meiner 1. Admin bestand nicht nur Freundschaft, sondern eine sehr innige Liebesbeziehung. Es war aber von Anfang an abgemacht als "freie" Beziehung, also sie durfte jederzeit gehen, war nicht an Treue gebunden. Ja, das lässt sich so einfach sagen. Als sie dann tatsächlich ging, (und ich kann ihre Beweggründe nachvollziehen) war das für mich soooo schlimm, dass ich fast krank daran geworden bin. Jedenfalls hatte ich letztes Jahr nicht mehr die Kraft (zu depressiv), mich um neue Mitglieder im Forum zu kümmern. Ich bin mittlerweile wieder "bei mir" angekommen, kann sie innerlich bei der "Neuen" sein lassen. Wir leiten nach wie vor das Forum gemeinsam - ja, das geht dann, wenn beide es wollen: dass eine sehr wertvolle Freundschaft die Liebesbeziehung überdauert. Dies ist nicht einfach, sondern harte Arbeit an sich selbst (von beiden). Jedenfalls ist es etwas anderes als der saloppe, oft unwahre, Spruch "wir wollen Freunde bleiben" nach Trennungen. Ich denke, wir schaffen das mittlerweile zusammen und unser Forum ist wieder "vorzeigbar". *lächeln* Und ich bin auch wieder in der Lage als (relativ) "Gesunde" für Forum und HP zu sorgen.
Vielleicht mag mal jemand einfach unverbindlich vorbeischauen - kost ja keinen Taler *lächeln*
Allerdings hab ich kein Gästebuch (und werd mir wahrscheinlich auch keins zulegen)


Forum
http://www.salidadelsol.info/forum/index.php
http://www.hoffnungsreise.de
http://www.gegenmissbrauch.de/forum/
http://www.hab-keine-angst.de
http://www.versteck-dich-nicht.de/forum/index.php (möglicherweise inaktiv)

Buch
Trotz allem. Wege zur Selbstheilung für sexuell missbrauchte Frauen – Ellen Bass
Die unsichtbare Wunde – Wayne Kritsberg
avatar
Admin

Weiblich

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten