Falls jemand sein Tagebuch (im allgemeinen Bereich) vermissen sollte...

Nach unten

Falls jemand sein Tagebuch (im allgemeinen Bereich) vermissen sollte... Empty Falls jemand sein Tagebuch (im allgemeinen Bereich) vermissen sollte...

Beitrag von Admin 28.12.18 13:29

Hallo ihr!

Ich habe gestern und heute den Tagebuchbereich mal aufgeräumt. Tagebücher von Mitgliedern, die ein halbes Jahr oder länger nicht mehr online waren, habe ich in den Bereich „Tagebücher derzeit nicht aktiver Mitglieder“ verschoben. Dieses Aufräumen stellt keine Strafmaßnahmen dar (warum auch, es gibt bei uns keinerlei Pflicht, in bestimmten Abständen  online zu kommen oder zu schreiben). Es erfolgt bei uns nur aus Gründen der Übersichtlichkeit und der Bereich kann, wenn das Mitglied wieder hier ist, jederzeit wieder in den allgemeinen Bereich rückverschoben werden.


Liebe Grüße, Kiara

_________________
Zugang zum "Admin"-Account haben anamu, Eisprinzessin, Kiara.

Admin

Weiblich

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten