Threads in den geschützten Bereich verschieben

Nach unten

Threads in den geschützten Bereich verschieben Empty Threads in den geschützten Bereich verschieben

Beitrag von Admin 18.02.10 0:39

Hallo

Threads können, sobald der Threadersteller für den geschützten Bereich freigeschaltet ist, in den geschützten Bereich verschoben werden.

Bedenkt dabei aber, dass noch nicht freigeschaltete User, die vielleicht an der Diskussion teilgenommen haben, oder diese verfolgt haben, dann (erst mal) keinen Zugang mehr zu dem Thread haben.

Admin

Weiblich

Nach oben Nach unten

Threads in den geschützten Bereich verschieben Empty Verschieben, editieren oder löschen auf Wunsch

Beitrag von Admin 19.12.18 17:40

Noch eine kurze Ergänzung, die einigen hier wahrscheinlich schon klar ist:

Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, könnt ihr eure Beiträge nach der Erstellung nur 30 Minuten lang editieren. Themen verschieben oder löschen können hier generell nur Teammitglieder.

Wenn ihr bestimmte Beiträge oder bestimmte selbst erstellten Themen von euch (zum Beispiel in euer Tagebuch) verschoben, editiert oder gelöscht haben wollt, könnt ihr euch jederzeit an uns wenden. Schreibt dazu bitte entweder jemanden der derzeit aktiven Teammitglieder oder noch besser den Admin-Account an; in aller Regel werden wir das schnell und problemlos für euch erledigen.

Liebe Grüße, Kiara

_________________
Zugang zum "Admin"-Account haben anamu, Eisprinzessin, Kiara.

Admin

Weiblich

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten