Willkommen liebe Gäste

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Willkommen liebe Gäste

Beitrag von Admin am 18.02.10 0:10

Hallo!

Das ist ein Forum zum Thema emotionaler Missbrauch.

Das ist ein Forum für Betroffene, Verbündete und Interessierte.
Wenn du also mit dem Thema etwas anfangen kannst, bist du eingeladen hier zu bleiben und dich im Gästebereich umzuschauen *lächeln*

Du kannst dir auch gern den Bereich Regeln und Informationen anschauen, dort stehen die Forenregeln.

Interessant für dich ist sicher auch der Infobereich mit vielen Links rund um emotionalen Missbrauch, Therapie, Folgeerscheinungen etc

Im Portal findest du weitere Texte und Infos zum Forum und den Themen hier.

Tipps, Tricks, Skills und Übungen findest du hier:
http://sonnenstrahl.forumieren.com/tipps-tricks-skills-und-ubungen-f8/

Solltest du noch Fragen haben, oder möchtest du etwas loswerden (Lob, Kritik, Grüße...), kannst du diese gern hier im Gästebereich schreiben.

Liebe Grüße *lächeln*

An die Leute, die vorbeikommen, um Werbung zu machen:
Trotz Hinweis, bitte Werbung oder "wir kommen mal vorbei und lassen nen Gruß da, hier unser Link"-Beiträge ausschließlich in den Gästebuchthread zu schreiben
(http://sonnenstrahl.forumieren.com/gastebereich-f19/gastebuch-hier-konnt-ihr-reinschreiben-t135.htm)
haben immer wieder Leute ihren eigenen Thread eröffnet - oder gar in Infothreads ihre Werbung hingehängt.
Früher habe ich diese Beiträge in den Gästebuchthread verschoben, wo sie hingehören.
Inzwischen denke ich aber: Es ist schon ziemlich dreist nicht einmal hier grob die Threads zu lesen, um sich wenigsten zu erkundigen wo man Werbung machen darf, sondern offensichtlich aus nur einem einzigen Grund hier aufzutauchen: Wahllos Werbung verbreiten - und diese dann an die erstbeste Stelle hinklatschen.
Warum sollte ich mir die Arbeit machen diese Beiträge zu behalten, zu verschieben, etc?
Nein, mache ich nicht mehr, solche Werbebeiträge lösche ich nun kommentarlos.
Werbung im Gästebuchthread ist natürlich ok, dazu ist der Thread ja da, aber NUR dort.
avatar
Admin

Weiblich

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen liebe Gäste

Beitrag von Admin am 18.02.10 0:11

Hier der "Werbetext" *augenzwinkern*

Hallo zusammen!

Emotionaler Missbrauch und emotionale Gewalt ist ein Thema bei dem sich leider sehr wenige Anlaufstellen im Internet finden.
Ich habe daher ein Forum zum Thema gegründet:

http://sonnenstrahl.forumieren.com/

Auf dem Portal und im Gästebereich des Forums kann jeder auch ohne Anmeldung Infos, Anlaufstellen, interessante Links finden, und Fragen stellen.
Um im Forum zu lesen/schreiben muss man sich anmelden. Damit sich die User wohler fühlen können ist das Forum in verschiedene geschützte Bereiche eingeteilt.

Leider wird das Thema meist stiefmütterlich behandelt, oder man wird damit nicht ernst genommen, oder nimmt sich selbst nicht ernst, weil man der Überzeugung ist, andere hätten es ja viel schlimmer gehabt.
Wir haben daher eine Plattform geschaffen, wo man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann, ohne, dass Leid verglichen wird.

Wir tauschen uns über das Erlebte aus, wo man Hilfe findet, wie man selbst heute aussteigen kann. Auch über Folgen, von Depression über Essstörungen zu Persönlichkeitsstörungen etc tauschen wir uns aus.

Wir sind ein Selbsthilfeforum - Admin und Moderatoren sind selbst betroffen.
Wir wollen uns gegenseitig unterstützen unser Leben positiv zu verändern, uns gegenseitig helfen unsere Gedanken zu sortieren und Lösungen für Probleme zu finden; Tipps geben und auch mal gegenseitig in den Hintern treten....
Es geht natürlich nicht nur um unsere Vergangenheit, sondern um das Hier und Jetzt, wie uns das Vergangene heute beeinflusst, welche Baustellen wir - auch ganz unabhängig vom Vergangenen - heute haben.

Wenn du Interesse hast, sei es weil du selbst betroffen bist, oder denkst, du könntest es sein, oder weil dich das Thema interessiert, dann schau mal vorbei!

LG Sihaya

Orientierungsdaten *lesen*

Das Forum besteht seit Januar 2009.
Da ich inaktive Mitglieder (meist) nicht lösche, und Mitglieder mit kaum Beiträgen erst nach Wochen lösche, gibt es mehr eingetragene Mitglieder als tatsächlich aktive. Von den 250 sind momentan die Hälfte aktiv.
Wir haben einen Frauenüberschuss, Alterspanne ist momentan 18-60 bei den halbwegs aktiven Mitgliedern, Altersgipfel schätze ich um die 25-30.

Zum Wohlfühlen beim Lesen und Stöbern *augenzwinkern*


*blume*

_________________
Zugang zum "Admin"-Account haben: anamu, Eisprinzessin, Kiara, Shattered_fortress und Triathlonklara
avatar
Admin

Weiblich

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten