Gästebuch - hier könnt ihr reinschreiben :)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

sonne Re: Gästebuch - hier könnt ihr reinschreiben :)

Beitrag von Freedom am 31.10.11 20:46

Hallo Monilein,

was brauchst Du denn für eine Antwort?
avatar
Freedom

Weiblich

Nach oben Nach unten

sonne einfach so

Beitrag von seelenwe am 20.11.11 12:57

Hallo an das Team der HP ...


will aus tiefstem herzen ein kleines lapidares danke hier lassen,

wie wichtig dies hier ist wisst ihr selbst sicher sehr gut einzuschätzen,

ihr habt mein Respekt.

Ich verbleibe mit dem wunsch auf weiterhin gutes gelingen und über eine lange distanz wohl dosierte Kraft.

bye *augenzwinkern*

seelenwe
Gast


Nach oben Nach unten

sonne Re: Gästebuch - hier könnt ihr reinschreiben :)

Beitrag von Freedom am 20.11.11 14:07

DAnke für die guten Wünsche, Seelenwe. Das tut auch mal gut.

Liebe Grüße, Freedom
avatar
Freedom

Weiblich

Nach oben Nach unten

sonne Re: Gästebuch - hier könnt ihr reinschreiben :)

Beitrag von Eisprinzessin am 20.11.11 19:41

danke, seelenwe *lächeln*... das tut gut zu lesen...

alles gute auch für dich!

lg, eisprinzessin
avatar
Eisprinzessin

Weiblich

Nach oben Nach unten

sonne Re: Gästebuch - hier könnt ihr reinschreiben :)

Beitrag von Wildthin am 16.12.11 23:41



Hey meine Lieben,

ich möchte euch jetzt das neue Sweet Sacrifice vorstellen.

Wir sind ein Forum für psychisch gestörte Frauen ab 18 Jahren, die im Internet Austausch unter Gleichgesinnten suchen. Wir haben keinen konrekten Schwerpunkt - weder bei der Störung noch bei der Einstellung. Denn wir wollen einfach friedlich miteinander unsere Zeit verbringen können und unser Leben teilen können, gerade wenn es mal nicht so schön läuft. Daneben bieten wir noch jede Menge Raum für die verschiedensten Themen wie Liebe, Schönheit, Sport und Arbeit.

Natürlich geht es aber vor allem um uns. So haben wir ein offenes Ohr für jeden und freuen uns ebenso über schöne Erlebnisse. Denn für die meisten dürfte es wohl schwer sein, jemanden im "echten" Leben zu finden, dem man sich ohne Probleme anvertrauen kann.

Außerdem sind wir eines der ersten Foren, das einen Mottoaufbau hat. Wir sind eine Wohngemeinschaft, die sich zusammen eine große, geräumige Wohnung teilt, in die bis zu 30 Leute passen. Jeder von uns bekommt sein Zimmer und kann aktiv die Wohnung mitgestalten. Ob man nun in der Küche über die Psyche oder im Wohnzimmer über das Leben redet.

Wenn ihr Zeit und Lust für ein aktives Forum habt, seid ihr bei uns genau richtig!

sweet-sacrifice.com

Alles Liebe
die Bewohner

p.s.: Wenn ihr ebenfalls bei uns verlinkt werden möchtet, hinterlasst uns bitte auch eine Anfrage!

Wildthin
Gast


Nach oben Nach unten

sonne Re: Gästebuch - hier könnt ihr reinschreiben :)

Beitrag von Eisprinzessin am 02.01.12 17:58

hey,

euer forum sieht sehr interressant aus... danke für den link...

alles liebe euch!

lg, eisprinzessin
avatar
Eisprinzessin

Weiblich

Nach oben Nach unten

sonne Deserted Island - Insel der Verlassenen

Beitrag von Wächter am 20.05.12 14:02



Willkommen auf „Deserted-Island“, auf der Insel der Verschollenen.

Du bist sicherlich nicht ohne Grund hier gelandet, aber lass dir trotzdem ein paar Einzelheiten erzählen. Komm ein wenig näher ran, damit die Worte nicht im rauschenden Meeressturm untergehen.

Die Insel war eine unter vielen, verlassen und einsam trieb sie im Meer umher… bis ein paar Menschen sich auf diese Insel gerettet haben. Diese Menschen, die schon lange im Strudel des Alltags und der Gesellschaft um ein wenig Respekt und Verständnis kämpfen. Nach und nach wurden sie von einem Boot aufgenommen und in Sicherheit gewogen, doch leider kippte ein mächtiger Sturm dieses Boot um und nicht alle konnten sich erneut in dieses Boot retten. Sie waren wieder vor dem Untergang, kein Brett oder dergleichen, was ein wenig Halt hätte bieten können.

In ihrer Not griffen sie jeweils nach der Hand des anderen. Sie hatten Angst, dass jemand es ausnutzen könnte und sie hinunterzieht, aber sie haben sich gegenseitig gehalten. Zusammen erreichten sie nach einiger Zeit nun eine kleine, einsame Insel. Sie waren froh, dass sie wieder Boden unter den Füßen hatten, aber die Angst blieb trotzdem, dass auch dieses vergänglich ist.

Während am Tag die Insel erkundet wurde, setzte man sich abends am Feuer zusammen und versuchte einen Plan zu machen – einen Plan um GEMEINSAM zu überleben. So geschah es, dass die Insel nach und nach bewohnbar wurde, man aneinander Vertrauen fasste und sich gegenseitig Halt gab. Jetzt ist diese Insel die Insel der Verschollenen – ein Zuhause für alle, die vertrieben wurden oder die einfach einen Zufluchtsort suchen, weil sie in ihrem Umfeld nicht so sein können und dürfen, wie sie sind.

Das Leben hat viele Hürden und bietet viele Erlebnisse, einige sind gut, andere wiederum nicht, aber alle prägen den Menschen auf eine gewisse Art und Weise. Gerade Menschen mit psychischen Erkrankungen finden selten den Halt und die Hilfe, die sie brauchen, stattdessen werden sie oft gemieden und abgestempelt.

Diese Insel soll ein Zufluchtsort für all die sein, die Depressionen, Borderline, eine Essstörung oder eine andere psychische Krankheit haben. Hier kann jeder so sein, wie er ist und wird nicht abgestempelt. Wir wollen eine Gemeinschaft sein, die auf dieser Insel zusammenlebt, gemeinsam Sachen macht und sich gegenseitig unterstützt.

Suchst du genau so einen Ort, dann nimm den Rettungsring, der vor dir liegt und melde dich bei uns an.

Die Inselwächter von Deserted Island
deserted-island.phpbb8.de/forum.php

PS:
Über eine Verlinkung und einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen!

Wächter
Gast


Nach oben Nach unten

sonne Re: Gästebuch - hier könnt ihr reinschreiben :)

Beitrag von Eisprinzessin am 25.05.12 23:38

hey,

danke für euren besuch...

habt ein sehr interressantes forum...

glg, eisprinzessin
avatar
Eisprinzessin

Weiblich

Nach oben Nach unten

sonne Re: Gästebuch - hier könnt ihr reinschreiben :)

Beitrag von Wächter am 26.05.12 9:53

Danke für den Gegenbesuch! *lächeln*

Und vielen Dank für das Lob.


Wächter
Gast


Nach oben Nach unten

sonne schattentheater

Beitrag von schatten am 29.06.12 16:36

Hallo... wir wollten fragen, ob Ihr Interesse hättet, unser kleines Selbsthilfe-Forum zu verlinken? (:

Ich stelle uns mal vor:

Das Schattentheater wurde aus der Motivation gegründet, um Menschen mit psychischen Problemen eine Art Zuflucht im Netz zu schaffen - einen Ort, an dem sich niemand für das schämen muss, was er denkt oder fühlt. Viele von uns sind im Alltag alleine mit diesen Problemen, schon alleine aus dem Grund, weil einiges für nicht-Betroffene kaum nachvollziehbar ist.

Wir möchten die familiäre Athmosphäre unseres Forums wahren, eine Gemeinschaft bleiben, wie wir sie schon seit unserer Gründung sind.
Daher nehmen wir jeden Monat nur 3 neue User auf.


*Wir sind ein gemischtes Forum, hier sind sowohl Frauen als auch Männer vertreten.

*Der Altersdurchschnitt in unserem Forum liegt bei etwa 25-30 Jahren.
Wir nehmen User ab dem 18. Lebensjahr auf.

Wir freuen uns auf Euch!!

schattentheater.net

schatten
Gast


Nach oben Nach unten

sonne Re: Gästebuch - hier könnt ihr reinschreiben :)

Beitrag von Sweet Sa am 06.07.12 8:57

Hier dann noch unsere Anfrage auf Gegenverlinkung *lächeln*



Huhu meine Liebe!

Wir wollen dir unsere kleine Wohngemeinschaft, das Sweet Sacrifice, vorstellen – vielleicht können wir genau dich für uns begeistern!

Wir sind ein Forum für psychisch gestörte Frauen ab 18 Jahren – dabei ist es völlig egal, welche Art von Störung diejenige hat. Ob du nun also eine Essstörung, Depressionen oder Dissoziationen, womöglich sogar ein sehr komplexes Störungsbild hast, du bist bei uns gut aufgehoben!

Was können wir dir bieten?
… einen Mottoaufbau
… sicheren Webspace
… schreibfreudige Bewohner
… eine liebevolle Atmosphäre
… Mitbestimmungsrecht
… immer wieder Neues
… eigene Zimmer für Tagebücher
… und vieles mehr!

Wer kann eine Bewohnerin werden?
Wir suchen nach erwachsenen Frauen, die Interesse an einem aktiven Forum mit einer liebevollen Atmosphäre haben. Du solltest dir außerdem darüber bewusst sein, dass deine psychische Störung eine ernsthafte Krankheit ist und welche Konsequenzen diese mit sich bringt.
Abgesehen davon lassen wir uns immer gerne von tollen Bewerbungen überraschen und entscheiden ganz nach Sympathie!

Und hier noch ein paar Neuigkeiten!
Derzeit basteln wir fleißig an unserer Homepage und haben gerade unseren Aufbau ausgebaut!

Schau doch einfach mal vorbei!

sweet-sacrifice.com

Alles Liebe
die Bewohner

Sweet Sa
Gast


Nach oben Nach unten

sonne Re: Gästebuch - hier könnt ihr reinschreiben :)

Beitrag von Eisprinzessin am 11.07.12 6:38

Danke für den Gegenbesuch ^.^....

Haben euch verlinkt *lächeln*...
avatar
Eisprinzessin

Weiblich

Nach oben Nach unten

sonne Secret Reality

Beitrag von moonligh am 11.08.12 10:32



Wir sind ein Forum für Menschen mit psychischen Störungen jeder Art.
Wir haben keinen besonderen Schwerpunkt, sondern wollen uns allgemein über unser Leben mit den verschiedensten psychischen Beeinträchtigungen auseinandersetzen.
Viele von uns haben ein komplexes Krankheitsbild mit unterschiedlichen Störungsbildern. Du findest hier Betroffene von Essstörungen, Dissoziationen, verschiedenen Persönlichkeitsstörungen, Depressionen und Phobien. Das wichtigste ist und bleibt aber: Wir sind Menschen. Menschen mit psychischen Problemen, die lernen (wollen) ihr Leben zu meistern.
Wenn dieses Forum also überhaupt einen Schwerpunkt hat, dann ist dieser UNSER LEBEN. Denn darum geht's hier. Wir, unser Leben und damit auch verbunden unsere Ängste, Sorgen, Krankheiten und Problematiken.

Das Forum selbst gibt es seit dem 23. Mai 2009.
Nach reiflichen Überlegungen haben wir uns nun entschlossen im November 2011 einen Neuanfang/Neustart zu wagen... frei nach dem Motto: Veränderungen machen nicht alles besser, aber anders. Und viele von uns hatten und haben genau das Nötig: Die Aussicht auf etwas "anderes"... Veränderungen verschiedener Arten.

Falls du mindestens 18 Jahre alt bist und dich gerne in vertrauensvoller Atmosphäre austauschen möchtest, dann freuen wir uns auf deine Vorstellung.

smokeandmirror.de

moonligh
Gast


Nach oben Nach unten

sonne Re: Gästebuch - hier könnt ihr reinschreiben :)

Beitrag von Eisprinzessin am 14.08.12 17:15

hab euch verlinkt und danke euch für euren besuch *lächeln*

danke auch für's uns bei euch verlinken *lächeln*...

mlg, eisprinzessin
avatar
Eisprinzessin

Weiblich

Nach oben Nach unten

sonne Eyelash Wishes

Beitrag von Yuna am 26.08.12 20:36

Hallo liebes Forum, wir möchten uns euch gerne etwas vorstellen und würden uns über eine gegenseitige Verlinkung freuen, gebt einfach kurz bei uns Bescheid wenn ihr damit einverstanden seid!




Wir, das Eyelash Wishes, sind ein Forum mit einer familiären und offenen Atmosphäre für Frauen ab 18 Jahren, die unter einer Essstörung leiden. Wir versuchen mit unserer Krankheit klar zu kommen und mit ihr so gut wie möglich zu leben. Da uns der Austausch mit anderen Betroffenen besonders wichtig ist, legen wir vor Allem Wert auf die verschiedenen Ansichten, Erfahrungen und die daraus resultierenden Diskussionen der Mitglieder. Jeder sollte seine Meinung offen äußern und mit gut gemeinter Kritik angemessen umgehen können. - Ehrlichkeit und gegenseitiges Vertrauen stehen bei uns im Vordergrund. Es braucht sich niemand für etwas schämen, denn genau dafür finden wir hier zusammen, um gemeinsam mit dem Leben besser fertig zu werden. Es ist uns klar, dass nicht immer alles reibungslos verlaufen kann, deshalb ist Verständnis ein Wert, den das Forum besonders auszeichnet.

Wir bieten hier einen geschützten Ort, an dem wir immer ein offenes Ohr für dich haben. Es ist nicht leicht im richtigen Leben jemanden zu finden, bei wem man seine Gedanken und Gefühle rund um das Thema Essstörung und anderen psychischen Gesundheitsstörungen verstanden weiß. Auch wenn sich nicht ständig alles nur um die ES dreht, sind wir bei Problemen, persönlichen Krisen und allen anderen Lebenslangen für einander da, spenden Trost, geben uns Halt und versuchen uns zu motivieren. Es gibt dazu natürlich genügend andere Bereiche in denen über alle möglichen Themen geplaudert wird.

Unsere Einstellung distanziert sich eindeutig von allen Pro Anorexie – ähnlichen Inhalten! Trotzdem müssen wir betonen, dass wir kein Recovery Forum sind. Der Altersdurchschnitt des Forums liegt etwa bei 21 Jahren - wir haben noch einen großen Teil unseres Leben vor uns, deshalb wollen wir uns nicht durch unsere Krankheit umbringen lassen, sondern sie akzeptieren und einfach mit ihr klar kommen. Zur Zeit sind wir noch nicht bereit der Essstörung den Kampf an zu sagen und eine Therapie zu machen. Entscheidet sich aber ein Mitglied, gegen ihre Krankheit zu kämpfen und Hilfe annehmen zu wollen, unterstützen wir sie auch weiterhin und werden versuchen sie auf ihrem Weg so weit möglich wir können zu begleiten.

Das Forum besteht nun seit über zwei Jahren,
und wir freuen uns, wenn wir unser sicheres Plätzchen mit neuen Mitgliedern teilen können!


eyelashwishes.net

Yuna
Gast


Nach oben Nach unten

sonne Re: Gästebuch - hier könnt ihr reinschreiben :)

Beitrag von Eisprinzessin am 27.08.12 11:48

herzlichen dank für euren besuch...

lg, eisprinzessin *blume*
avatar
Eisprinzessin

Weiblich

Nach oben Nach unten

sonne ... forgotten diaries.

Beitrag von tierchen am 31.08.12 14:57

Hallo (:

Das "forgotten diaries" bittet um eine Verlinkung.

Wir sind ein Forum für Menschen mit Eßstörungen und anderen psychischen Problemen.
Im „forgotten diaries“ kannst Du darüber frei und offen sprechen.
Aber auch unser Leben außerhalb der Eßstörung und abseits unseres Kopfchaos ist ein wichtiger Bestandteil unseres Forums.

Wenn Dein Interesse geweckt ist, schau doch mal bei uns vorbei.
Wir freuen uns auf Dich!

forgotten-diaries.forumieren.com - ab 18 Jahren.

tierchen
Gast


Nach oben Nach unten

sonne Re: Gästebuch - hier könnt ihr reinschreiben :)

Beitrag von Eisprinzessin am 01.09.12 16:00

vielen dank für euren besuch...

lg, eisprinzessin
avatar
Eisprinzessin

Weiblich

Nach oben Nach unten

sonne Das Whitrose stellt sich vor!

Beitrag von Whiteros am 02.09.12 14:44

Hallo ihr Lieben,

wir möchten um eine Verlinkung bitten. *lächeln*



Wir sind eine Gruppe von jungen Mädchen und Frauen, die sich Ende 2011 gegründet hat. Seitdem sind wir zu einer aktiven und vor allem familiären Gemeinschaft geworden, in der auch ein Platz für Dich ist.
Wir bieten allen ein geborgenes zu Hause, die unter einer Essstörung leiden. Wir thematisieren die Essstörung, da sie Teil unseres Lebens ist, jedoch reden wir sie nicht schön oder sehen sie gar als Lifestyle bzw. Pro an. Wir distanzieren uns ausdrücklich von der gesamten Pro-Szene und ATTE. Für uns ist unsere Essstörung eine erstzunehmende Krankheit. Genau deshalb sehen wir Bedarf darin, einen Platz für alle diejenigen zu bieten, die Halt und Geborgenheit suchen.
Wir legen viel Wert auf die geistige Reife und die Einstellung sowie der Charakter der jeweiligen Person. Wenn Du gute Gespräche, Austausch, Halt, ein familiäres Umfeld, Geborgenheit … suchst, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Dich!

whiterose.aktiv-forum.com

Liebe Grüße,
die Mädels des Whiterose



Für Euch und Euer Forum alles Liebe.

Whiteros
Gast


Nach oben Nach unten

sonne Re: Gästebuch - hier könnt ihr reinschreiben :)

Beitrag von Eisprinzessin am 02.09.12 17:00

ihr lieben von whiterose,

herzlichen dank für euren besuch...

euch auch alles liebe,

lg, eisprinzessin
avatar
Eisprinzessin

Weiblich

Nach oben Nach unten

sonne Re: Gästebuch - hier könnt ihr reinschreiben :)

Beitrag von Whiteros am 07.09.12 16:08

Huhu ihr Lieben vom Sonnenstrahl,

wir haben Euch in unsere Linkliste aufgenommen und würden auch gerne bei Euch verlinkt werden.
Unsere Vorstellung wurde weiter oben schon gepostet.

Lieben Dank und alles Gute noch für Euer Forum,

Das Whiterose


whiterose.aktiv-forum.com

Whiteros
Gast


Nach oben Nach unten

sonne Re: Gästebuch - hier könnt ihr reinschreiben :)

Beitrag von Eisprinzessin am 10.09.12 20:12

erledigt *lächeln*...

glg, eisprinzessin
avatar
Eisprinzessin

Weiblich

Nach oben Nach unten

sonne LostSouls

Beitrag von BrokenWi am 08.10.12 13:39

Hallo ihr Lieben!
Wir würden uns über eine Verlinkung mit euch sehr freuen! Wenn ihr damit einverstanden seid, wäre es schön, wenn ihr einfach kurz bei uns vorbeischaut und eine Vorstellung eures Forums hinterlasst.
LG BrokenWing




Hallo!

Wir sind die LostSouls. Unser Forum gibt es bereits seit 5 Jahren, seit 4 Jahren in der heutigen Form. Wir sind zurzeit zwischen 19 und 34 Jahre alt und haben meist so um die 25 Mitglieder, wobei es sich bei einem Teil um „Friends“ handelt. Das sind frühere User, die es geschafft haben, Abstand zu ihrer Essstörung zu gewinnen, oder aufgrund familiärer Veränderungen welcher Art auch immer nicht mehr genügend Zeit für das Forumsleben haben. Es handelt sich um liebgewonnene Menschen, die bei uns einen eigenen Off-Topic Bereich haben, über den sie mit uns Kontakt halten können.

Bei uns sind Essstörungen jeder Art vertreten, wir setzen uns aber ebenso mit psychischen und physischen Störungen, SVV, Süchten, Zwängen und vielen allgemeinen Themen auseinander. Wir haben einen Bereich für Mütter, Haustiere, Beauty und Rezepte. Zudem machen wir Mottotage oder –wochen, hin und wieder auch Contests (Keine Hunger-Contests!), deren Teilnahme natürlich freiwillig ist!

Seit neuestem haben wir auch ein Partnerforum, in dem es um körperliche, psychische und sexualisierte Gewalt geht. Der Admin dieses Forums hat bei uns einen eigenen Bereich, sodass die Möglichkeit besteht sich über Forumsgrenzen hinweg auszutauschen.

Wir alle stehen mit beiden Beinen im Leben und versuchen dieses, auch mit oder trotz unserer Essstörung gut zu meistern. Einige haben bereits Kinder, sind verheiratet und wir alle möchten auch trotz unserer Probleme ein möglichst glückliches, erfülltes Leben leben! Wir haben uns unsere Essstörungen nicht ausgesucht, können oder wollen sie jedoch (noch) nicht loslassen. Wir sind also weder pro noch contra, aber wir gehen sehr reflektiert und kritisch mit unserer ES um.

Unser Umgang ist sehr liberal. Wir reden über unsere Probleme, die ES, unser Leben und alles, was uns beschäftigt sehr offen. Wir verlangen jedoch eines ganz klar von unseren Mitgliedern: Ehrlichkeit! Bei uns herrscht eine sehr vertrauensvolle, familiäre Atmosphäre, für die unbedingte Voraussetzung Ehrlichkeit ist! Man kann wirklich über alles reden, auch Probleme untereinander sollten in einem ruhigen Ton besprochen werden können. Wir alle sind erwachsene Menschen und sollten mit den gegenseitigen Schwierigkeiten im Leben verständnisvoll umgehen. Unser Forum bietet uns Unterstützung in schweren Zeiten, Rat und Anteilnahme. Darum werden wir ein gezieltes Tothungern nicht tolerieren! Wir alle sind für das Leben und stehen auch Mitgliedern in Therapie bei, die dann bei uns als Friend verbleiben können.

Wenn du überlegst, dich zu bewerben, bedenke bitte folgendes:

• Eine Essstörung ist eine Krankheit, kein Lifestyle!
• Wir haben intern weder Briefe noch Regeln noch Gebote
• Mindestalter 18 Jahre!
• Wir können und wollen nicht verantworten, jemanden in eine ES hinein zu ziehen oder sie zu verschlimmern, darum nehmen wir niemanden auf, der erst seit kurzem „seltsame Essgewohnheiten“ hat. Bitte wendet euch in dem Fall an kompetente Beratungsstellen! Vielleicht ist es noch nicht zu spät…

Wir freuen uns über jeden Bewerber, der Interesse an unserem Forum hat und nehmen uns für Bewerbungen gerne Zeit!

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht
BrokenWing von LostSouls the-lost-souls.net

BrokenWi
Gast


Nach oben Nach unten

sonne Das Wonderworld - liebevolles, aktives Forum ( Alter egal)

Beitrag von Nini am 09.10.12 16:56

Liebe Eisprinzessin,
durch das durchstöbern von neuen Foren, bin ich auf Eures gestossen und ich würde mich durch ein gegenseitiges Verlinken freuen.
Eben auch weil die Essstörung, meist durch durch einen Missbrauch (egal welche Form davon) ensteht.
Du kannst es dir noch überlegen, aber wir würden uns herzlich über euren Besuch bei uns in der Grüsse und Feedback - Ecke, erfreuen.

Zu uns - dem Wonderworld




Habt ihr öfter Probleme euch auszudrücken? Habt ihr niemanden zum Reden und um euch euren Kummer von der Seele zu sprechen? Dann ist das Wonderworld genau das richtige Forum für euch.

Wir sind eine liebevolle, aktive und doch sehr strenge Gemeinschaft für Jung und Alt, die sich mit dem Thema gestörtes Essverhalten auseinander setzt.
Unser Forum existiert seit April 2011 und umfasst insgesamt 266.528 Beiträge in 5.071 Themen (was täglich mehr wird)

Das Alter und das Aussehen ist bei uns nicht wichtig, wir achten auf die innernen Werte wie den Charakter und den Verstand. *liebe*

Im Wonderworld herrscht ein lieber, friedlicher und freundlicher Ton.
Mobbing, Diskriminierung und andere Gemeinheiten werden bei uns nicht geduldet und sofort bestraft.
Ehrlichkeit, Freundlichkeit und die Bereitschaft auch für andere Denkweisen und Meinungen offen zu sein, sind uns wichtig und sollten selbstverständlich für euch sein.
Wir erwarten außerdem, dass unsere Mitglieder sich in allen Themen aktiv beteiligen, denn nur so kann ein Forum aktiv und lebendig sein und sich stetig weiterentwickeln.


Haben wir euch nun angesprochen?
Dann stelle dich, liebe Leserin doch bei uns vor, wir freuen und sehr auf dich.
Auf eine rege Beteiligung in unserem Gästebereich, auch während einer Vorstellung, freuen wir uns ebenso. *kuss auf die wange*

Nun wünschen wir dir viel Spaß und freuen uns ganz doll auf dich! *gruppenkuscheln*


Das liebevolle Wonderworld
wonderworld.bplaced.net/Forum/

Nini
Gast


Nach oben Nach unten

sonne Real-Angels / Ein Himmel sucht Engel!

Beitrag von Real-A. am 05.02.13 17:48

Hallo,

dein Wunsch ist es zu fliegen und ein Engel zu sein? Dann bist du in unserem Himmel „Real-Angels“ genau richtig. Unser Himmel bietet einen Platz für Betroffene mit einer Essstörung oder einem gestörten Essverhalten, egal welcher Art.

Man kann das Leben nicht ändern, aber man kann schauen, was man daraus macht.
Das hat sich auch das Team von Real-Angels (ehemals True-Angels) gedacht und nach der Forenschließung wieder zusammengefunden und einen Neustart gewagt. Ein paar alte User haben bereits den Weg zurück gefunden, aber nun suchen wir neue Mitglieder – nämlich dich.

Manchmal denkt man, es ist stark an etwas festzuhalten, aber es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.
Alle User im Forum haben ein gestörtes Essverhalten oder eine Essstörung und sind sich dessen auch bewusst, dass es sich hierbei um eine Krankheit handelt. Eine Krankheit sollte nicht verherrlicht oder angepriesen werden und das wird es bei uns auch nicht. Wer einmal in dem Teufelskreis gekommen ist, kann dem nur schwer wieder entfliehen. Es ist aber wichtig, dass man versucht die Krankheit, die schwere Folgen haben kann, Stück für Stück loszulassen.

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!
Wir sehen die User nicht einfach nur als ein weiteres Mitglied im Forum, sondern uns geht es auch um den Menschen hinter dem Computer und vor allem hinter der Fassade. Wir versuchen im Forum eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Wir sind eine kleine Familie in einem kleinen geschützten Raum, in dem man endlich frei sein kann, wenn es die Realität nicht zulässt.

Wir können unsere Gefühle nicht kontrollieren, wir können nur entscheiden, wie wir mit unseren Gefühlen umgehen.
Das Forum „Real-Angels“ bietet dir als Mitglied viele Kategorien mit viel Platz für deine Worte und Gefühle. Viele Bereiche kannst du als neuer Engel Schritt für Schritt erkunden. Hier ein paar Beispiele, die neben dem Thema „Essstörung“ auf euch warten:
- Tagebücher verschiedener Art
- Alltägliche Sachen (Familie, Freunde, Schule / Arbeit…)
- Andere psychische Erkrankungen (Depressionen, SVV….)
- Therapie (Anlaufstellen, Erfahrungen…)
- Spielbereich
Desweiteren bieten wir euch eine Menge nette Funktionen im Forum, die einfach nur von euch entdeckt werden wollen.

„Versagen“ darfst du, aber nie aufgeben.
Leider gibt es immer wieder Rückschritte und Rückschläge bei dem Kampf zurück in ein (gesundes) Leben, aber es ist wichtig, dass man nicht aufgibt. Wir, die Real-Angels, werden dich nicht aufgeben und unterstützen, wo es nur geht.

Wer niemals losfliegt, wird niemals landen
Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst dich gerne bei uns registrieren, wenn du min. 16 Jahre bist und eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hast. Wir freuen uns auf deine Registrierung und Vorstellung.

h t t p : / / w w w . r e a l - a n g e l s . d e

Wir freuen uns auf einen Gegenbesuch und -verlinkung *lächeln*

~Real-Angels~

Real-A.
Gast


Nach oben Nach unten

sonne Re: Gästebuch - hier könnt ihr reinschreiben :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten